SpeakUP  Theatre Productions
Wir greifen nach Träumen - Kultur erleben und Gutes tun
 

News

Hier erhalten Sie immer kurze Informationen zu unseren Projekten, Veranstaltungen und weitere Neuigkeiten bezüglich des Vereins.


30.06.2020: Das Orangenmädchen kommt zurück! 
Die letzten Monate sind auch an unserem Verein nicht spurlos vorüber gegangen. Wir hatten großes Glück, unsere zwei Vorstellungen noch vor der Corona-Krise spielen zu dürfen. Umso glücklicher sind wir, dass wir nun  sagen können: Das Orangenmädchen wird wieder aufgenommen. Vom 22. bis 26. September 2020 wird das Stück insgesamt 5x im Theater Center Forum I in Wien zu sehen sein. Reservierungen nimmt das Theater ab 01. Juli entgegen! 


13.12.2019: Crowdfunding für Benefizmusical Das Orangenmädchen gestartet

SpeakUP Theatre Productions will mit der Benefizveranstaltung Das Orangenmädchen nicht nur ein Musical aufführen, sondern auch etwas Gutes tun. Der gesamte Erlös geht an die Make-A-Wish-Foundation® Österreich. Der Verein erfüllt schwerkranken Kindern Herzenswünsche. Dennoch hat die Produktion Fixkosten, die gedeckt werden müssen. Dafür wurde eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen, mit der ein großer Teil der Kosten gedeckt werden soll. Denn so ist am Ende auch der Erlös größer. Über Unterstützung und Weiterleitung freuen wir uns. Mitmachen kann man unter: www.startnext.de/orangenmädchen


11.11.2019: Neues Projekt: Das Orangenmädchen

Das Musical Das Orangenmädchen erzählt die Geschichte des 15-jährigen Georg, der auf wundersame Weise einen Brief von seinem längst verstorbenen Vater erhält. In diesem Brief erfährt Georg nicht nur mehr über seinen Vater, sondern liest auch die Geschichte über das Orangenmädchen. SpeakUP Theatre Productions  bringt gemeinsam mit der FH Kufstein Tirol das Musical auf die Bühne. 
Weitere Informationen unter den laufenden Projekten:
Das Orangenmädchen

20.10.2019 Neues Projekt: Geminus

SpeakUP Theatre Productions setzt gemeinsam mit der Filmproduktionsfirma "Das Filmament" den mittellangen Spielfilm Geminus um. Geminus wird im Jänner 2020 in Innsbruck gedreht. Unser Verein steht für Marketing, Crowdfunding, Fundraising und Grafikdesign mit einbezogen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Weitere Informationen unter den laufenden Projekten: Geminus - Filmprojekt



01.10.2019 Neues Projekt: Fotoausstellung "love and rejection" by Andy Stone

Andy Stone ist ein Innsbrucker Fotograf mit Wiener Wurzeln. Er hat sich auf Schwarz-Weiß Portraitfotografie spezialisiert und mit seinen Bildern bereits mehrfach Preise und Auszeichnungen erhalten. Nächstes Jahr will Andy Stone seine erste eigene Ausstellungsreihe organisieren. SpeakUp Theatre Productions übernimmt dabei Konzeption, Organisation und Marketing für die Ausstellungsserie, die zunächst in Deutschland, Russland und Österreich zu sehen sein wird. Weitere Informationen unter: love and rejection by Andy Stone


 
 
E-Mail
Infos
Instagram