SpeakUp Productions
Kreatives schaffen und Gutes tun 
 

love and rejection - by Andy Stone


Andy Stone ist gebürtiger Wiener und ein Tiroler Fotograf. Er machte eine Ausbildung an der Graphischen in Wien und spezialisierte sich im Laufe der Zeit auf schwarz-weiß Portraitfotografie. Der Fotograf wurde bereits mehrfach für seine fotografischen Werke ausgezeichnet. 

In seinen Bildern lichtet er nicht nur Menschen ab, sondern versteckt subtil Geschichten, zeigt Emotionen und fordert den Betrachter zum Verweilen und Spiel mit den Blicken auf.

In seiner ersten geplanten Ausstellung love and rejection widmet sich Andy Stone bewusst der Gefühlswelt und verwandelt mit einfachen Claims und ausdrucksstarker Portraitfotografie eine Bilderserie in einen Dialog zwischen Trauer, Freude, Liebe und Verzweiflung. 


SpeakUP Theatre Productions unterstützt Andy Stone bei der Organisation seiner ersten Ausstellung. Die erste Ausstellung wird ab 14. April 2023 im Rehmuseum in den Stallungen des Königlichen Schloss Berchtesgaden zu sehen sein. Wir freuen uns, einen jungen aufstrebenden Fotografen bei seinem künstlerischen Schaffen unterstützen zu können. 


Vernissage am 14. 4. 2023 um 19 Uhr 


Wo: Rehmuseum - ehemalige Stallungen des Königlichen Schloss Berchtesgaden 
Wann: Ab 19 Uhr  - mit musikalischen Rahmen mit Sandra Bell 



Ansprechperson: 
Thalia Burkhardt – ines.burkhardt@speakup.at


Webseite von Andy Stone

www.andystonephoto.com



Impressionen aus der SerieThe Color in Black& White
Fotocredits: Andy Stone Photo





 
 
E-Mail
Infos
Instagram