SpeakUP  Theatre Productions
Wir greifen nach Träumen - Kultur erleben und Gutes tun
 

love and rejection - by Andy Stone


Andy Stone ist gebürtiger Wiener und ein Tiroler Fotograf. Er machte seine Ausbildung an der Graphischen in Wien und spezialisierte sich im Laufe der Zeit auf schwarz-weiß Portraitfotografie. Der Fotograf wurde bereits mehrfach für seine fotografischen Werke ausgezeichnet. 

In seinen Bildern lichtet er nicht nur Menschen ab, sondern versteckt subtil Geschichten, zeigt Emotionen und fordert den Betrachter zum Verweilen und Spiel mit den Blicken auf.

In seiner ersten geplanten Ausstellung love and rejection widmet sich Andy Stone bewusst der Gefühlswelt und verwandelt mit einfachen Claims und ausdrucksstarker Portraitfotografie eine Bilderserie in einen Dialog zwischen Trauer, Freude, Liebe und Verzweiflung. 


SpeakUP Theatre Productions unterstützt Andy Stone bei der Organisation seiner ersten beiden Ausstellungen. Die erste Ausstellung wird ab Frühjahr 2020 im Königlichen Schloss Berchtesgaden zu sehen sein. Die nächste Ausstellung ist in Taganrog, Russland, für Sommer 2020 geplant. Wir freuen uns, einen jungen aufstrebenden Fotografen bei seinem künstlerischen Schaffen unterstützen zu können. 



Ansprechperson: 
Ines Burkhardt – ines.burkhardt@speakup.at


Webseite von Andy Stone

www.andystonephoto.com



Impressionen aus der SerieThe Color in Black& White
Fotocredits: Andy Stone Photo





 
 
E-Mail
Infos
Instagram